Öl sollte weder beim noch nach dem Kochen verwendet werden. Während des Kochens kann es kein Verkleben verhindern, weil es sich gar nicht erst mit Kochwasser mischt bzw. die Nudeln nicht erreicht, und nach dem Abgießen erzeugt es auf jeder Nudel einen Ölfilm, der jede noch so gute Sauce einfach abperlen lässt.
Publiziert in
Kochgeheimnisse
Das Neueste von Super User
Schreibe einen Kommentar
Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.