• Language
  • Deutsch (DE)
  • English (UK)

Zabler Hochzeit Nudeln The best quality pasta from Baden

The best quality pasta from Baden

100 % pure hard wheat semolina,
grade A eggs beaten fresh daily,
fresh drinking water

Zabler Hochzeit Nudeln makes pasta a whole new experience: One discovers with each bite, that pasta can have unrivalled taste, even if a housewife from Baden has not made it by hand. The quality of the ingredients is the secret behind this. Excellent hard wheat semolina, freshly beaten barn-eggs and fresh drinking water - one does not need more, when one only takes the best of everything.

Since our excellent ingredients are processed with care using gentle production processes, we ensure that the high-value proteins are conserved. It is these that guarantee the good taste of Zabler Hochzeit Nudeln. As a result Zabler Hochzeit pasta is also splendid from the nutritional standpoint.

PRODUCT OVERVIEW THAT’S WHAT GOES INTO IT

 

Our range

 

That’s what goes into it

ONLY CAREFULLY SELECTED RAW MATERIALS ARE USED FOR OUR ZABLER HOCHZEIT NUDELN:

100 % pure hard wheat semolina

grade A eggs beaten fresh daily

• fresh drinking water

Only high quality durum wheat is used for our hard wheat semolina. It is cultivated in regions which are the best in the world, by virtue of their ideal climatic conditions: USA, Canada, France, Germany and the Mediterranean countries.

While grinding the durum wheat to durum wheat semolina only the innermost of the durum grain is processed. Thus, we only use the most valuable parts of the grain.

Zabler Qualitätsgarantie

The Zabler quality guarantee

For the manufacture of the Zabler Hochzeit Nudeln, we only use grade A eggs, which we beat daily one by one. They are then directly processed at a temperature below 4° C while they are still fresh. We always source our eggs from farms which have free-range hens and which guarantee the hygienically flawless quality of the eggs.

On the one hand, this guarantees high quality eggs without any compromise. On the other hand, it ensures the exact, typical, delicious egg taste and the golden yellow colour, which make our Zabler Hochzeit pasta so special.

Zabler Hochzeit Nudeln Feinste Nudelqualität aus Baden

Feinste Nudelqualität aus Baden

100 % reiner Hartweizengriess,
täglich frisch aufgeschlagene Eier der Güteklasse A,
frisches Trinkwasser

Zabler Hochzeit Nudeln machen Pastagenuss zu einem besonderen Erlebnis: Mit jedem Bissen entdeckt man, wie unvergleichlich gut eine Nudel selbst dann schmecken kann, wenn sie nicht durch eine badische Hausfrau von Hand zubereitet wurde. Das Geheimnis dahinter ist die Qualität der Zutaten. Exzellenter Hartweizengrieß aus Durum-Weizen, täglich frisch aufgeschlagene Eier von Hühnern aus Bodenhaltung und frisches Trinkwasser – mehr braucht es nicht, wenn man von allem nur das Beste nimmt.

Weil wir unsere erstklassigen Zutaten in sanften Herstellungsverfahren auch erstklassig behandeln, bleiben genau die hochwertigen Proteine erhalten, die den guten Geschmack von Zabler Hochzeit Nudeln garantieren. Ganz nebenbei sorgt das übrigens dafür, dass Zabler Hochzeit Nudeln auch aus ernährungsphysiologischer Sicht eine hervorragende Pasta sind.

Produktübersicht Das steckt drin

 

Unser Sortiment

 

Das steckt drin

Für unsere Zabler Hochzeit Nudeln werden nur sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe verwendet:

100 % reiner Hartweizengriess

täglich frisch aufgeschlagene Eier der Güteklasse A

frisches Trinkwasser

Für unseren Hartweizengrieß wird nur hochwertiger Durum-Weizen verwendet. Er stammt aus Anbaugebieten, die durch ihre klimatisch idealen Bedingungen die besten der Welt sind: USA, Kanada, Frankreich, Deutschland und mediterrane Länder.

Bei der Vermahlung des Durum-Weizens zu Hartweizengrieß wird ausschließlich das Innerste des Durum-Korns verarbeitet. Damit verwenden wir nur die wertvollsten Bestandteile des Korns.

Zabler Qualitätsgarantie

Die Zabler Qualitätsgarantie

Für die Herstellung der Zabler Hochzeit Nudeln werden auschließlich Eier der Güteklasse A verwendet, die wir Stück für Stück täglich frisch aufschlagen. Bei einer Temperatur von unter 4° C werden sie dann direkt und darum in perfekter Frische verarbeitet. Unsere Eier beziehen wir ausnahmslos von Höfen, die für die Bodenhaltung ihrer Hennen und die hygienisch einwandfreie Beschaffenheit der Eier garantieren.

Das gewährleistet zum einen eine kompromisslos hohe Qualität der Eier. Zum anderen stellt es sicher, dass genau der typisch leckere Ei-Geschmack und die goldgelbe Farbe entstehen, die unsere Zabler Hochzeit Nudeln so besonders machen.